Wechsel im Vereinsvorstand

By April 21, 2019 Mai 6th, 2019 Allgemein

Vereinsinternes: Jung und Alt bei der Moldovahilfe

Passend zum Thema des Rundbriefes vom April 2019 mussten wir uns bei unserer letzten Jahreshauptversammlung mit einem kleinen  Generationenwechsel beschäftigen: Ich bin nicht mehr zu den Vorstandswahlen angetreten. Natürlich werde ich auch weiterhin bei der Moldovahilfe aktiv sein. Aber ich muss meine Zeit etwas anders einteilen, seit ich im vergangenen Jahr auch Vorsitzender eines Vereins geworden bin, der Träger eines Kindergartens ist.

Sehr erleichtert wurde dieser Schritt dadurch, dass mit Agnes Bothe jemand aus der nächsten Generation bereit stand. Agnes gestaltet unsere Arbeit schon seit einigen Jahren maßgeblich mit. Dass sie ihre Ideen, ihr Verantwortungsbewusstsein und ihre ausgleichende Art nun als Vorstandsmitglied einbringen kann, ist auf jeden Fall eine Bereicherung für unseren Verein!

Sascha Goretzko